Studierende

Stage

Studierende

Willkommen, Du passt zu uns.

Lust auf tiefe Einblicke in die Inhouse-Beratung und abwechslungsreiche Aufgaben rund um ein Thema, das Deutschland bewegt? Ein Praktikum bei uns bietet Dir beides! Mit herausragenden Leistungen qualifizierst Du Dich außerdem für einen Festeinstieg.

studierende1

Echte Wertschätzung und eine steile Lernkurve

Marcel

Consultant, Practice Corporate Functions

Bei DB MC sind Praktikanten „Berater auf Zeit“. Das habe ich während meines Praktikums als sehr wertschätzend und herausfordernd zugleich empfunden, denn diese Sichtweise gilt nicht nur intern, sondern wird auch kundenseitig gelebt.

Natalie

Senior Consultant, Practice Mobilität

Nach meinem Einstieg als Analystin wurde ich im Projekt in jeder Sekunde gefordert, meine Stärken einzusetzen und an meinen individuellen Entwicklungsfeldern zu arbeiten. In der Moderation von Terminen im Team und mit Kunden konnte ich schnell an Souveränität und Spontanität gewinnen.


Mehr über Natalies Einstieg, ihre Aufgaben und ihre Entwicklung erfährst Du übrigens in dieser Podcast-Folge mit "Career To Go".



LinkedIn

Verpasse keine News!