Student:innen

Stage

Student:innen

Du hast Lust auf tiefe Einblicke in die Inhouse-Beratung und abwechslungsreiche Aufgaben rund um ein Thema, das Deutschland bewegt? Ein Praktikum bei uns bietet dir beides! Bei einem erfolgreichen Praktikum qualifizierst du dich außerdem für einen Festeinstieg.

studierende1

Echte Wertschätzung und eine steile Lernkurve

Felix

Consultant, Practice Mobilität

In den dreieinhalb Monaten meines Praktikums konnte ich aufgrund der hohen Verantwortung und des Vertrauens, das mir von Tag eins an mitgegeben wurde, unheimlich viel dazulernen.

Natalie

Managerin, Practice Mobilität

Nach meinem Einstieg als Analystin wurde ich im Projekt in jeder Sekunde gefordert, meine Stärken einzusetzen und an meinen individuellen Entwicklungsfeldern zu arbeiten. In der Moderation von Terminen im Team und mit Kunden konnte ich schnell an Souveränität und Spontanität gewinnen.


Mehr über Natalies Einstieg, ihre Aufgaben und ihre Entwicklung erfährst Du übrigens in dieser Podcast-Folge mit "Career To Go".



LinkedIn

Verpasse keine News!