Professionals

Stage

Professionals

Du möchtest deine Karriere auf das nächste Level heben? Wir bieten dir einen Einstieg und die Weiterentwicklung, die zu dir passen. Als konzernweite Karriereschmiede für Führungskräfte eröffnen wir dir auch langfristige Perspektiven.

professional1

Attraktive Entwicklungsperspektiven

Sandra

Principal, Practice Mobilität

Nach meiner Promotion bin ich 2014 als Analystin bei DB Management Consulting eingestiegen. Durch die Möglichkeit zur schnellen Verantwortungsübernahme sowie regelmäßigen Entwicklungsgesprächen und Feedbacks hatte ich die Chance, mich in zügigen Schritten zum Principal bei DB Management Consulting zu entwickeln.

Axel Besch 2

Oliver

Leiter, Practice Operations & Prozess Excellence

Bei DB MC geben wir Neueinsteiger:innen von Tag eins an einen großen Vertrauensvorschuss und übertragen Verantwortung an diejenigen, die zeigen wollen, was sie können. Regelmäßiges Feedback meines Vorgesetzten hat mich schnell wachsen lassen, so dass ich mich nach meinem Einstieg als Principal schnell zum Practice-Leiter entwickeln konnte.

LinkedIn

Verpasse keine News!