Professionals

Stage

Professionals

Willkommen, Du passt zu uns

Du möchtest Deine Karriere auf das nächste Level heben? Wir bieten Dir einen Einstieg und die Weiterentwicklung, die zu Dir passen. Als Karriere-Sprungbrett für Führungskräfte im Konzern, eröffnen wir Dir auch langfristige Perspektiven.

professional1

Attraktive Entwicklungsperspektiven

Sandra

Managerin, Practice Marketing & Sales

Nach meiner Promotion bin ich 2014 als Analystin bei DB Management Consulting eingestiegen. Durch die Möglichkeit zur schnellen Verantwortungsübernahme sowie regelmäßigen Entwicklungsgesprächen und Feedbacks hatte ich die Chance, mich in zügigen Schritten zur Managerin bei DB Management Consulting zu entwickeln.

Axel

Leiter, Practice Operations

Bei DB MC geben wir Neueinsteigern von Tag eins an einen großen Vertrauensvorschuss und übertragen Verantwortung an diejenigen, die zeigen wollen, was sie können. Regelmäßiges Feedback meines Vorgesetzten hat mich schnell wachsen lassen, so dass ich mich nach meinem Einstieg als Manager innerhalb von 4 Jahren zum Practice-Leiter entwickeln konnte.

Du willst noch mehr erfahren?

Mann geht eine Treppe hoch

Wir bringen Dich weiter.

Uns ist wichtig, dass du Deine Karriereziele erreichst. Dafür sorgen wir zum Beispiel durch regelmäßiges Feedback und gezieltes Coaching.
Projekte

Wir sind breit aufgestellt.

Von Digitalisierung bis Infrastruktur: Unsere 8 Practices decken alle Bereiche der Mobilität und Logistik ab. So bieten wir allen Geschäftsfeldern die passenden Kompetenzen.
DB Navigator mit Komfort Check-in

Wir sind vielseitig.

Unsere Projekte führen uns in alle Geschäftsfelder des Konzerns. Das macht unsere Arbeit nicht nur abwechslungsreich, sondern uns auch zu echten Bahn-Experten.