Absolvent:innen

Stage

Absolvent:innen

Fertig mit dem Studium und bereit, dein Know-How in die Verkehrswende von morgen zu stecken? Verstärke unser Team als Analyst:in und sichere dir eine steile Lernkurve in einer der spannendsten Zukunftsbranchen.

absolventen1

Attraktive Entwicklungsperspektiven

Chiara

Senior Analyst, Analystenpool

Vor meinem Einstieg als Analystin habe ich bereits im DB-Konzern, als Projektingenieurin bei der DB Netz AG, gearbeitet und hatte auch dort schon die Möglichkeit, in komplexe Themenwelten im Bahn-Konzern einzutauchen. Ich habe mich für den Wechsel zu DB MC entschieden, da ich hier mein Interesse an der Mobilitätsbranche mit der Tätigkeit als Inhouse-Beraterin verbinden kann und mich hier unheimlich schnell weiterentwickle. 

Julius

Senior Consultant, Practice Mobilität

Mobilität begeistert mich seit ich klein bin, sodass für mich schon frühzeitig feststand, dass ich in dieser Branche tätig sein möchte. Seit meinem Einstieg konnte ich innerhalb kürzester Zeit die Deutsche Bahn durch verschiedenste Perspektiven kennenlernen, dies ermöglichte mir nicht nur eine steile methodische, sondern auch fachliche Lernkurve.

LinkedIn

Verpasse keine News!