DB Management Consulting

Stage

Nächster Halt: DB MC

professional1

Professionals

Interessiert daran, Deine bisherige Berufserfahrung auf ein neues Level zu heben? Wir bieten spannende Entwicklungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive im DB-Konzern.

studierende1

Studierende

Lust auf tiefe Einblicke in die Beratung und abwechslungsreiche Aufgaben rund um ein Thema, das Deutschland bewegt? Ein Praktikum bei uns bietet Dir genau das.

absolventen1

Absolventen

Fertig mit dem Studium und bereit, Dein Know-How in die Mobilität der Zukunft zu stecken? Bei uns findest Du den richtigen Einstieg.

DB MC Mitarbeiter vor Berliner Hauptbahnhof

Jetzt bewerben

Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen. Unsere aktuellen Vakanzen auf einen Klick findest Du hier.

Wir auf einen Blick

Unterwegs auf der VDE 8 von München nach Berlin

  • Mehr als 80 Beraterinnen und Berater arbeiten bei DB MC.

  • Durchschnittlich 35 Jahre alt sind unsere Teammitglieder.

  • Insgesamt 8 Practices bieten wir.

  • Mit 2,0 haben wir eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit (auf einer Skala von 1 bis 5).

  • Rund 64 Prozent der Berater ab Senior Consultant-Level kommen aus externen Beratungen.

  • Insgesamt 78 Projekte haben wir 2019 bearbeitet.

  • Mit 1,5 haben wir eine hohe Kundenzufriedenheit (auf einer Skala von 1 bis 5).

  • Unsere 2 Hauptprojektstandorte sind Frankfurt am Main und Berlin.

Mehr erfahren

Buch mit dem Text "Benefits"

Wir bieten viel.

Von flexiblen Arbeitszeitmodellen über die Netzcard bis zu diversen Weiterbildungsmöglichkeiten: Es gibt zahlreiche Vorteile bei uns zu arbeiten.
Projekte

Wir sind breit aufgestellt.

Von Digitalisierung bis Infrastruktur: Unsere 8 Practices decken alle Bereiche der Mobilität und Logistik ab. So bieten wir allen Geschäftsfeldern die passenden Kompetenzen.
Mann geht eine Treppe hoch

Wir bringen Dich weiter.

Uns ist wichtig, dass du Deine Karriereziele erreichst. Dafür sorgen wir zum Beispiel durch regelmäßiges Feedback und gezieltes Coaching.